✏️Kontakte und Interessenten bearbeiten
Kontakte sowie Interessenten können und sollten auch bearbeitet, also gepflegt werden. Dazu wird ein Datensatz im Cockpit angeklickt und das Akkordeon klappt auf. Über den Button ‚Bearbeiten‘ bzw. ‚Zur Detailansicht‘ können Änderungen vorgenommen und weitere Informationen eingesehen werden.
Mit dem Cockpit Detailansicht Kontakte CRM wird die Detailansicht des betreffenden Kontaktes in eVEWA4 abgebildet. Ähnlich wie im Dashboard gibt es in der Detailansicht des Kontaktes auch Statistiken, Portlets und Schaltflächen, diese beziehen sich jedoch im Gegensatz zum Dashboard nur auf den betroffenen Kontakt bzw. Interessent.
Hinweis: Interessenten können nicht in einen anderen Kreisverband verschoben werden. Zieht ein Interessent bspw. um und möchte künftig die Informationen des neuen Kreisverbandes erhalten, so muss der bestehende Datensatz gelöscht und ein neuer Internetantrag als Interessent eingereicht werden.
Last updated